Professionelles Training Professionelles Training

Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps

Wertevermittlung & Spaß am Fußball Wertevermittlung & Spaß am Fußball

Premium-Ausrüstung von adidas Premium-Ausrüstung von adidas

X

UNSER NEUES TREUE-PROGRAMM!

 

Viele Teilnehmer*Innen dürfen wir bereits seit vielen Jahren in unseren Clinics begrüßen. Speziell in den letzten beiden von der Pandemie geprägten Jahren haben wir eine tiefe Loyalität gespürt! Dafür möchten wir uns nun mit einem neuen Treue-Programm bedanken!

 

Treue Teilnehmer profitieren mehrfach!

In der Clinic-Saison 2022 möchten wir speziell diejenigen Teilnehmer*innen belohnen, die mit der erneuten Anmeldung (bis zum 31.01.2022) mindestens 3 bzw. 5 Mal an unseren Camps teilgenommen haben. Diese nehmen bei einem Gewinnspiel mit herausragenden Preisen teil und können sich auf eine besondere Ehre in den Clinics freuen – sie erhalten ein exklusives FRMC Treue-Badge auf ihrem Jersey und eine spezielle Urkunde, die bei der Siegerehrung des Camps überreicht wird.

 

So nimmst du am Treue-Programm teil!

Es sind alle Teilnehmer*Innen berechtigt, die mit ihrer Anmeldung für eine Clinic in 2022 mindestens zum 3. oder 5. Mal an unserem Camps teilnehmen. Konkret läuft das Treue-Programm wie folgt:

Melde Dich bis zum 31.01.2022 an einer Clinic für die Saison 2022 an. Bist Du bereits angemeldet, gilt das Programm natürlich auch!

Sende eine E-Mail an treue@frmclinics.com mit folgenden Angaben: Name und Geburtsdatum des Teilnehmers; Bestellnummer der Clinic in 2022; eine Übersicht mit den vergangenen Teilnahmen (z.B. durch Bestellnummern, Namen und Daten der Clinics)

Bei der 3. und 4. Teilnahme landest Du im Preis-Pool „Silber“

Bist Du mindestens zum 5. Mal dabei, hast Du die Chance auf Preise im Pool „Gold“

Nach dem 31.01.2022 erfolgt die Verlosung und der Versand der Preise

Jeder Teilnehmer aus dem Treue-Programm erhält sicher ein exklusives FRMC Treue-Badge auf seinem Jersey sowie eine spezielle Urkunde